Hinweise


In den von mir verarbeiteten
Sims und Häusern , sind von folgenden Seiten Downloads enthalten:
TSR,Lorandiasims,SClubPrivee,Eternila,LadyFrontbum ,
Tifa ,Children ofTwinbrook, EverlastingGarden,
Beauty-Sims3, Tifa,Shockand Shame, Valuka,
Simhairs, Modthesims,Akisima, Anubis,
GOS,Children ofTwinbrook , Gwen, Pradasims, Newsea,CoolSims, Simposium,Janas Creatives,
AllAbout Sims ,Sims3marktplatz , BeautySims(Blackbeauty)

Meine Kreationen, egal ob Sims oder meine Häuser, dürft ihr gerne für eure Storys und Games verwenden. Doch wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr einen Verweis auf meinen Blog machen könnt.Außerdem bitte ich euch darum, die Kreationen die ihr euch bei mir downloadet, nicht als eure auszugeben und hochzuladen.
Dazu die Datenschutzbestimmung die ihr
hier nachlesen könnt.
Da ich ohne Posen arbeite, mache ich die Bilder im normalen Spielmodus.
Nun viel Spaß in meinem Blog und ich hoffe das euch meine Sachen gefallen.


eure Neha

Für die Bearbeitungen meiner Sims verwende ich den Breast Slider und den Jonha Slider





Donnerstag, 27. Februar 2014

Walker

Heute stelle ich euch einen meiner Männlichen Sims vor. Ein junger Erwachsener der als Sims 3 Pack installiert wird.
alles inklusive
ich hoffe er gefällt euch
Kleidung: TSR
Haare: TSR
Skin: von  LadyFrontbum


 
 
Walker














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen